zurück zur Übersicht

04.05.2022 - Shop-Partner für die Steinhöringer Werkstätten


Die Firma Spuersinn24 ist Online-Shop-Partner der Steinhöringer Werkstätten unseres Einrichtungsverbunds Steinhöring.

Wertige Produkte wertig dargestellt: Büroartikel der EVS-Werkstätten auf der Online-Seite Spuersinn24.
Steinhöringer Werkstätten

Wir freuen uns, dass unser Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) die Firma Spuersinn24 aus Raubling bei Rosenheim als offiziellen Shop-Partner der Steinhöringer Werkstätten gewinnen konnte. Spuersinn24 bietet über 10.000 Design- und Trendartikel aus den Bereichen Geschenke und Wohnaccessoires. Der Online-Shop stellt die Produkte der Mitarbeitenden der Steinhöringer Werkstätten so vor: "Handwerkliche Qualität, ein ansprechendes Design und eine sorgfältige Holzauswahl nach ökologischen Kriterien - dafür stehen seit Anfang der achtziger Jahre die Steinhöringer Werkstätten und die dort hergestellten hochwertigen und exklusiven Büroaccessoires. Ob schicker Notizzettelhalter, hölzener Klebefilmabroller, Kugelschreiber aus Holz oder Stifteablagen in Eiche, Nuss oder Birnenholz: rund 370 Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen lassen diese tollen Büroobjekte mit viel Liebe entstehen." Unsere HandwerkerInnen aus den Werkstätten freuen sich auf zahlreiche Bestellungen.


Es gibt vielfältige Ware in guter Holzqualität ...
 

... nachhaltig und schlicht schön.

EVS Steinhöring